Offener Spielraum

02.04.2024 | 09:00 – 11:30 | Berlin, Berlin-Mitte

Berlin, Familienzentrum am Nauener Platz
Art: Ohne Anmeldung

Der offene Spielraum ist ein Angebot für Mamas und Papas oder Großeltern mit ihren Kindern oder Enkelkindern. Hier sind Sie richtig, wenn Sie Austausch mit und Kontakt zu anderen Eltern und deren Kindern suchen, gemeinschaftlich im Bewegungsraum spielen möchten, in unserem Foyer gegen eine kleine Spende einen Tee oder Kaffee, der vorbereitet wird, trinken möchten. In den wärmeren Monaten zieht es uns in den Familiengarten. Der Bewegungsraum steht frei zur Verfügung. Spielgeräte werden aufgebaut. Sie gestalten den Ablauf selbst, es wird keinerlei Anleitung geben!

Links

Leider müssen alle Kursangebote vorerst ausfallen, um dem Coronavirus keine Chance zu geben. Das Team des Familienzentrums ist im Haus und steht von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Familienzentrum am Nauener Platz
Sarah Reuter & Julia Hönow