Familienfrühstück und Themen-Café mit ExpertInnen

11.04.2024 | 10:00 – 12:00 | Berlin, Berlin-Mitte

Berlin, Familienzentrum am Nauener Platz
Art: Ohne Anmeldung

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Frühstück und tauschen unsere Fragen, unser Wissen, unsere Erfahrungen miteinander. Herzlich willkommen sind alle Eltern und Großeltern (Männer und Frauen) mit ihren Kindern und Enkelkindern, die Interesse haben an Austausch und Gespräch.

Jeweils von 9 bis 11 Uhr bereiten wir das Essen vor und frühstücken gemeinsam, in gemütlicher Runde. Danach bis circa 13 Uhr gibt es einen Vortrag bzw. einen Gesprächskreis zum jeweiligen Thema oder eine interaktive Aktion.

Zur Beantwortung von Fragen, die Sie mitbringen, haben wir Fachleute zu Gast zu Themen wie Erziehung und Gesundheit, Entwicklung von Kindern und Freizeitangebote in der Nachbarschaft.

Links

Leider müssen alle Kursangebote vorerst ausfallen, um dem Coronavirus keine Chance zu geben. Das Team des Familienzentrums ist im Haus und steht von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Familienzentrum am Nauener Platz
Sarah Reuter & Julia Hönow